• Jobs Job bei M. Torres Deutschland GmbH

Mechatroniker / Servicetechniker (m/w)

M. Torres Deutschland GmbH

Nordenham

Nordenham

Mechatroniker / Servicetechniker (m/w) M. Torres Deutschland GmbH Nordenham Sie sind zuständig für die Wartung und Instandhaltung von CNC gesteuerten Maschinen.

Wir Die M Gmbh Sind Ein Tochterunternehmen Der Weltweit Im Sondermaschinenbau Tätigen M Gruppe Unsere Kunden Kommen Dabei Ausschließlich Aus Der Luftfahrtindustrie Für Unseren Standort Nordenham Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Serviceteams Schnellstmöglich Einen Mechatroniker / Servicetechniker (m/w) Als Mechatroniker Bzw Servicetechniker Sind Sie Zuständig Für Die Wartung Und Instandhaltung Von Cnc Gesteuerten Sonder- Und Werkzeugmaschinen Dazu Gehört Ebenso Die Wartung Der Maschinensteuerungen - Vorzugsweise Siemens Und Fanuc Bei Der Entstörung Diagnostik Und Kalibrierung Sind Sie Direkt In Den Produktionsanlagen Unseres Kunden Vor Ort Tätig Die Position Sieht Nach Entsprechendem Training Während Der Einarbeitungszeit Einen Einsatz Im Zweischichtbetrieb Vor Und Erfordert Einen Führerschein Der Klasse B (alt 3) Sie Sind Der Ideale Bewerber Wenn Sie Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Mechatroniker Oder In Einem Vergleichbaren Beruf Mit Den Schwerpunkten Elektrik/elektronik Vorweisen Weiterhin Verfügen Sie Schon über Ein Paar Jahre Berufserfahrung Idealerweise In Der Wartung Elektronischer Und Mechanischer Maschinenkomponenten Speziell In Der Instandhaltung Von Cnc-maschinen Kenntnisse Im Bereich Siemens 840d Und / Oder Fanuc 15i / 30i Steuerungen Sowie Programmiererfahrungen Für Die Sps Steuerungen Siemens S7 Und / Oder Fanuc Ladder Sowie Anderen (omron) Wären Von Vorteil Und Werden Positiv Berücksichtigt Neben Ihrem Allgemein Sehr Guten Technischen Verständnis Bringen Sie Flexibilität Und Reisebereitschaft Für Schulungen In Unserem Stammwerk In Spanien Und/oder Für Kundeneinsätze Mit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Daher Wünschenswert Ebenso überzeugen Sie Durch Ihre Einsatzbereitschaft Und Ihr Engagement Schließlich Verhalten Sie Sich Gegenüber Dem Kunden Serviceorientiert Stets Sachlich Korrekt Wenn Dieses Profil Auf Sie Zutrifft Und Sie Teamfähig Sind Sowie Analytisch Strukturiert Und Sehr Gewissenhaft Arbeiten Dann Sind Sie Der Ideale Bewerber Und Sollten Nicht Zögern Sich Bei Uns Zu Bewerben Bewerben Sie Sich Bitte Vorzugsweise Per E-mail Auf Die Unten Angegebene Kontaktadresse Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Auf Wwwmes Gmbh Herr Olaf Rüscher Wolf-von-baudissin-weg1 21684 Stade Info@mcom Mechatronikerin Maschinenschlosser Maschinen CNC Mechanik Mechaniker Elektronik Elektroniker Elektrotechnik Elektrotechniker Technik Techniker Wartung Instandsetzung Arbeitsvorbereitung Kundenberatung Kundenservice Servicetechniker Pneumatik Mechatroniker / Servicetechniker (m/w) Sie Sind Zuständig Für Die Wartung Und Instandhaltung Von CNC Gesteuerten Maschinen Nordenham Mechatronikerin Maschinenschlosser Maschinen CNC Mechanik Mechaniker Elektronik Elektroniker Elektrotechnik Elektrotechniker Technik Techniker Wartung Instandsetzung Arbeitsvorbereitung Kundenberatung Kundenservice Servicetechniker Pneumatik

Mechatroniker / Servicetechniker (m/w)
   M. Torres Deutschland GmbH (Nordenham)

Mitarbeiter (m/w/d) im Remarketing von Gebrauchtfahrzeugen mit Schwerpunkt auf mobiler Fah
   Autobid.de (Sinsen-Lenkerbeck)

Vertriebsmitarbeiter / Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   PHS group (Gera)

Kinderarzt (m/w/d) als Nachfolger für Kinderarztpraxis
   Praxis Dr. med. Zerfaß (Bärweiler)